Kundeninfo:

Versicherungsbüro Jürgen Scharnagl

Mehrfach-General-AgenturKundeninfo

 

Sehr geehrte Kunden und Interessenten!

 

Ich war von 1974 bis Mitte 1997 bei einer örtliche  Raiffeisenbank beschäftigt, die letzten Jahre als Filial-Leiter und

damit für alle Banksparten verantwortlich. Dabei habe ich mir ein umfangreiches Fachwissen und große Erfahrung

im Anlage- und Kreditbereich angeeignet. Die umfassende Kundenbetreuung und der tägliche Umgang mit den

Kunden vor Ort im Bereich Lichtenau wurde damals noch gelebt, im Sinne des Genossenschaftsgedankens.

Im Jahr 1997 absolvierte ich eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann bei der R+V Versicherung.

Ab 1998 war ich bei R+V als selbstständiger Versicherungsvertreter tätig, aber in dieser Ausschließlichkeit

nicht wirklich selbständig.

Seit 2004 habe ich Vermittlerverträge mit vielen namhaften, seriösen Versicherungsunternehmen (Partner)

und bin "wirklich" selbständig, allerdings nicht als Makler. Dies ist wegen der Haftung vor allem für meine

Kunden von Bedeutung, weil grundsätzlich die Gesellschaften, die ich vermittle, ebenfalls haften.

Preis und Leistung für meine Kunden müssen stimmen!

Mein wichtigstes Ziel war und ist eine langfristige, vertrauensvolle Kundenverbindung

 

 
 
 
 
Startseite Büro Angebote News Partner Service Vereine